Abenteuer
16.09.18 um 14:40 Uhr

Trans Salar - Durch die weiße Wüste

Den deutschen Abenteurer Joe Vogel haben die größten Wüsten der Welt schon immer magisch angezogen.

Sein bislang schwierigstes Projekt: Die Überquerung des Salar de Uyuni in Bolivien, des größten Salzsees der Erde. Er versucht die lebensfeindliche Salzfläche zu Fuß und ohne jegliche Unterstützung zu durchlaufen. Die gnadenlose Hitze, die beißende Kälte, die brennende Sonne und die dünne Luft in großer Höhe lassen ihn an seine Grenzen kommen. Es ist ein tödliches Rennen gegen die Zeit.

Land: D/Ö
Jahr: 2013
Länge: 51 min.

Programm

07:31 Uhr
Tiny Kitchen - Kleiner Regenbogen-Geburtstagskuchen
Vereinigte Staaten von Amerika , 2017
07:35 Uhr
2 für 300 - Viel Urlaub für wenig Geld - In Budapest
Deutschland , 2016
08:05 Uhr
Unbekanntes Arabien - Saudi-Arabien - Der Westen
Deutschland , 2017
08:55 Uhr
Eine Erde - Viele Welten - Grasland
Deutschland, Grossbritannien , 2016
09:45 Uhr
Eine Erde - Viele Welten - Städte
Deutschland, Grossbritannien , 2016
10:30 Uhr
Der Kampf gegen den Klimawandel - was kann ich tun?
Deutschland , 2018
10:59 Uhr
Planet - Kenias wilde Tiere! Unterwegs mit Andreas Knausenberger
Deutschland , 2019
11:07 Uhr
Entdecker der Welt - Abenteuer Roraima - Klettern in den Wolken
Österreich , 2014