Abenteuer
24.07.19 um 21:05 Uhr

Treasure Hunt - Auf der Suche nach Fenns Vermächtnis

Forrest Fenn ist über 80 Jahre alt und hat sein ganzes Leben mit Abenteuern verbracht.

Er war Kampfpilot in Vietnam, hat Schätze auf der ganzen Welt gesucht. Als er vor 20 Jahren die Diagnose Krebs erhielt, wollte er in Menschen den Abenteuergeist wecken und sich selbst ein Denkmal setzen. Er füllte eine uralte Bronzetruhe mit Schätzen und versteckte sie in den Rocky Mountains. Gefunden hat den Schatz bisher noch niemand. Somit liegt die Truhe also noch irgendwo da draußen – und wer, wenn nicht zwei Stadtkinder aus dem schönen Österreich können diesen Schatz finden? Willkommen bei Projekt Silva!

Regie: Katalin Hanappi
Land: Österreich
Jahr: 2016
Länge: 49 min.

Programm

12:35 Uhr
Tasmanien - Sympathie für den Teufel
Deutschland , 2014
13:31 Uhr
Von Bergen und Menschen - Die Quechua in Ecuador
Frankreich , 2013
13:44 Uhr
Good Bye Tibet
Deutschland , 2011
15:17 Uhr
Mückenalarm - Blutsauger im Anflug
Deutschland , 2015
15:50 Uhr
Hamiltons Abenteuer - Seekühe mal ganz anders
Deutschland , 2014
16:40 Uhr
In den Bergen daheim - Ruwenzori-Gebirge  
Vereinigte Staaten von Amerika , 2017
17:30 Uhr
Zauberhaftes Albanien - Der Norden - Von den Bergen in die Hauptstadt
Deutschland , 2016
18:18 Uhr
Brasiliens Küsten - Süden
Frankreich , 2014