xplore Abenteuer
19.07.18 um 23:05 Uhr

Defeating Oceans Seven - Schwimm um Dein Leben!

Der Ire Stephen Redmond ist Marathon-Schwimmer. Und er will die Oceans Seven bezwingen, das maritime Pendant zu den Seven Summits.

Sechs der sieben Kanäle hat er schon bewältigt. Einzig der 20 Kilometer breite Tsugaru-Kanal in Japan fehlt ihm noch. Wenn er es schafft, wäre er der erste Mensch, der alle sieben Meerengen durchschwommen hat. Auf ihn warten zwölf Grad kaltes Wasser, hohe Wellen, starke Strömungen, Quallen und Haie.

Regie: Rouven Blankenfeld
Land: Österreich
Jahr: 2012
Länge: 52 min.

Programm

12:15 Uhr
Mit Luftpost - Barcelona
Deutschland, Frankreich , 2012
12:45 Uhr
mare TV - Bali, Insel der tausend Tempel
Deutschland , 2015
13:35 Uhr
Belle France - Languedoc-Rousillon
Frankreich , 2011
14:30 Uhr
Myanmar - Per Zug durch die Zeit
Deutschland , 2014
15:26 Uhr
Kanada - Der Traum vom Leben im wilder Natur
Deutschland , 2016
15:54 Uhr
Essequibo - Der geheimnisvolle Strom - Der widerspenstige Fluss
Deutschland , 2014
16:55 Uhr
Das Korallendreieck - Ein offenes Aquarium
Australien, Deutschland , 2013
17:45 Uhr
Kulturhauptstädte Europas - Brügge
Österreich , 2016