xplore Abenteuer
26.04.18 um 22:00 Uhr

Marathon Man

Deutsche Erstausstrahlung

Teil 6: Sevilla

Raúl Gómez liebt das Laufen. Er ist geradezu süchtig danach. Aber der katalanische Schauspieler und Komiker mag es auch, Menschen zu unterhalten und zum Lachen zu bringen.

So reist er nicht nur um die Welt, um an den interessantesten und härtesten Wettbewerben teilzunehmen, sondern auch, um Menschen zu treffen und die Geschichten hinter den Rennen zu erzählen. Er startet in Kenia, wo die besten Läufer der Welt trainieren. Dort nimmt er an einem Halbmarathon teil, der um den Victoriasee führt, und trifft u.a. die Großmutter von Barack Obama. In England bewältigt er eines der härtesten Rennen der Welt, den Tough Guy, und im norwegischen Tromsø läuft er einen Halbmarathon in der Nähe des Polarkreises. Außerdem packt er die Laufschuhe in Kalifornien, Argentinien und Sevilla aus.   

Land: Spanien
Jahr: 2016
Länge: 6 x 52 min.

Programm

18:25 Uhr
Der gute Mensch von Karachi
Deutschland , 2013
19:21 Uhr
Das Waisenhaus für wilde Tiere - Folge 75
Deutschland , 2013
20:15 Uhr
SOS TV - Im Flüchtlingscamp - Hoffnung für Jesiden
Deutschland , 2017
20:32 Uhr
Zu Tisch... - in der Emilia
Deutschland , 2016
20:58 Uhr
Zu Tisch... - in Galicien
Deutschland , 2014
21:30 Uhr
Märkte - im Bauch der Städte - Riga - Der Zentralmarkt
Deutschland , 2015
22:20 Uhr
Länder - Menschen - Abenteuer - Vom Schwarzen Meer bis zur Ostsee - Teil 1: Von Rostow nach Gorodez
Deutschland , 2012
23:10 Uhr
Länder - Menschen - Abenteuer - Vom Schwarzen Meer bis zur Ostsee - Teil 2: Von Gorodez nach St. Petersburg
Deutschland , 2012